Berufung

Meine Berufung

Hallo, ich bin

Dr.-Ing. Hermann Lö hner


Ingenieur - spezialisiert in der Energie- und Wasserwirtschaft - mit über zwanzig Jahren Erfahrung.

Ohne Infrastruktur kein Leben! Eine nachhaltige Energie- und Wasserversorgung sichert unseren hohen Lebensstandard. 

Energie- und Wasserversorgung gehören zur kommunalen Daseinsvorsorge. Sicherheit, Qualität, Nachhaltigkeit, Kundenzufriedenheit und Wirtschaftlichkeit müssen ausgewogen im Einklang stehen!

Vorstellung

Mein Geheimnis? Ich liebe meine Arbeit im kommunalen Umfeld. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Energie- und Wasserbranche besitze ich ein Netzwerk aus äußerst verlässlichen Partnern. Ich nehme gerne spannende Herausforderungen an und widme mich meinen Projekten mit maximaler Kraft und Aufmerksamkeit.
MEINE BERUFSERFAHRUNG

Strategie und Planung

Jede Aufgabe ist einzigartig. Deshalb werden alle Maßnahmen genau an die Anforderungen angepasst. Egal, ob es sich um eine kleinen Strategieentwurf oder eine umfassende Planung handelt, ich gehe die Herausforderungen gezielt an.
MEINE ÜBERZEUGUNG

Ziele und Herausforderungen

Ich habe schon viel erreicht, doch darauf ruhe ich mich nicht aus! Meine Konzentration und Aufmerksamkeit gilt den anstehenden Herausforderungen!

Expertenteam

Sie können sich darauf verlassen, dass ich auf ein großes Netzwerk an Spezialisten zurückgreifen kann. Für jede Fragestellungen kenne ich unterschiedliche Experten. 

Qualität garantiert

Qualität hat bei mir einen hohen Stellenwert. Hierzu gehört auch Zuverlässigkeit und Vertrauen. 
Share by: